Metamorphose
Sommer, Palmen, Sonnenschein ....

Naja bis auf die Palmen vielleicht.

Ich trommel jetzt endlich meinen Urlaub ein. Nach meiner kleinen Party und einer Woche gammeln, geht es nun endlich los. Doch im Vordergrund steht noch die ganze Zeit packen. Für das Wochenende, für Paris und dann auch noch für Sylt.

Hört sich momentan mehr nach Stress an, als nach Urlaub, aber ich freue mich riesig. Ich werde einfach so viele tolle Menschen in der nächsten Zeit treffen, das ist der wahnsinn!

Natürlich werde ich auch viele tolle Menschen in dieser Zeit nicht sehen, was mich ein kleines bisschen traurig macht.

Trotzdem steht erstmal die absolute Vorfreude im Vordergrund. Ende.

22.7.09 18:44


Werbung


Yes, I am a Bitch

Sonst noch fragen?

Naja trotztdem ist das alles komisch und so unwahr. oO Und natürlich weiß man nicht was man machen soll und was nicht, wo es zu weit geht und tralala...

Aber kommt die Zeit, kommt vielleicht auch endlich mal der Rat!

 

5.6.09 19:36


Darf ich den Tag morgen bitte überspringen?

Ich möchte das morgen nicht, mir wird das etwas zu viel.

Haltet die Welt an, ich möchte gerne aussteigen und mich dann irgendwo verstecken. Gutes Zureden ist wirklich gut gemeint, aber es nimmt mir einfach nicht diesen Erwartungsdruck, den ich mir selbst gerne mal aufdränge. Naja jetzt kann ich nichts mehr ändern, Augen auf und durch.

Wird ja eh keiner lesen, weil mein Blog ja etwas vor sich hinstirbt, aber nicht schlimm, man konnte sich wenigstens mal so auskotzen, das tat gerad ziemlich gut. Und ich gehe jetzt doch recht befreit schlafen, gute Nacht =)

19.5.09 00:21


Weiße Fahne

Es wäre doch so leicht einfach aufzugeben, jetzt gleich. Ein Sang- und klagloser Untergang. Ja, wie hätte ich gerad Lust darauf.

Und dann am liebsten einfach abhauen, weit, weit, weit weg. Neuseeland vielleicht? Nur schade das dies alles nur einfach dahergeträumt ist und ohne jegliche Zukunft.

Aber Träume sind zum Glück erlaubt, in einer Welt ohne Arbeit, ohne Stress, ohne Druck und vorallem ohne Krebs.

 

16.3.09 00:23


Quark

Bäh, ich fühle mich gerad einfach so ihhh. So schlapp und unlustig. Nur hoffentlich wird das nicht irgendwie noch eine Erkältung oder so. Kann das ja nun gar nicht gebrauchen, aber es frustriert.

Ansonsten stehe ich immernoch leicht unter Schock XD aber auch das wird vergehen, wenn man sich mit gewissen Gedanken angefreundet hat.

 

27.2.09 15:21


Ich bin sooooo müde, mal wieder^^

Ist irgendwie schon doof, wenn man glaubt nicht mehr viel vom Alltag mitzubekommen, aber bald habe ich erstmal zwei Tage frei und dann kann ich wieder etwas entspannen und das brauche ich gerad auch ziemlich dringend.

Naja, ansonsten nicht viel los hier, außer das ich vorhin mich mit Steffi getroffen haben <3 War leider etwas kurz aber toll, bald wieder und vorallem länger

Hm, naja ich bin der selbe kleine Gammler wie immer, daher wohl auch nicht viel zu berichten^^ Schade XD

Doch eines noch, dem nächsten der hier solch einen dummen Spam verbreitet reiss ich den Kopf ab, gnadenlos!

 

21.2.09 19:43


Neues Leben, neues Glück

Was ein schönes Motto und so passend.

Ich merke wirklich gerad, dass ein neues Leben beginnt und meine Angst ist Gott sei Dank auch schnell verflogen, durch die herzliche Aufnahme. Wir sind also zu 5 (naja ziehen wir unsere Köchin mal ab) und nur ein Kerl dabei, cooler Schnitt!

Und die Nacht war auch toll *___* so ein Hotel hat schon was XD

Naja Morgen geht die Stadtrundfahrt los und das Wochenende habe ich den Jackpot, dieses Mal geht er an mich (ich kann es kaum glauben!) und ich habe frei <3<3<3 Frei am Wochenende! Das ist ja im Hotel fast ein Grund zum Feiern XD

Ja und sonst? Müde. Fertig. Aber froh.

Nicht schlecht, ich hätte nicht gedacht, dass es so wird, aber die nächsten Wochen werden es dann ja zeigen...

3.2.09 17:46


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de