Metamorphose
Komm gib mir deine Hand ich bring dich durch die Nach...

Ich wollte auch mal wieder etwas schreiben. Mir geht es gerad einfach gut. Ich habe einfach nur gute Laune und darüber freue ich mich einfach unheimlich.

Das hat noch nicht mal einen besonderen Grund. Ich habe gerad einfach das Gefühl, dass alles wunderbar läuft. So soll das dann auch gefälligst bleiben!

Und bald ist Aachen *__*

Freue mich darauf auch wirklich schon sehr, sehr, sehr doll <3

 

 

11.1.09 14:14


Werbung


Stille Nacht...

So, jetzt möchte ich über diesen Weg noch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen.

Und natürlich einen netten Weihnachtsmann, der euch alle reichlich beschenken wird!

 

23.12.08 14:27


Die weiße Göttin

Ich habe heute ein Buch zuende gelesen, was mich bis jetzt extrem beschäftigt. Es prangert die Schöpfungsgeschichte der Bibel an.

Diese hat man wohl schon gehört, Adam und Eva, Garten Eden, Schlange, Apfel, Verbannung. Das sind die Stichworte zu diesem Mythos. Danach gebaren Adam und Eva Kain und Abel, ihre beiden Söhne. Schließlich soll Kain seinen Bruder erschlagen habe, wodurch er den Namen Brudermörder und ewiger Verbannter mit sich trägt. Doch auch Kain soll Kinder in die Welt gesetzt haben. Doch wer war die Frau?

Eine alte afrikanische Geschichte ging dem auf den Grund, es war wohl Eva, die weiße Göttin. Nicht nur ein Brudermörder, sondern auch jemand der seine Mutter liebt. Deutlich zu erkennen, der große Fehler der Menschheit.

Aber irgendwie beschäftigt mich dieses Buch immernoch, ich habe das Gefühl es nicht ganz verstehen zu können, da es durchaus sehr komplex ist. Das wurmt mich wirklich ohne Ende.

 

17.11.08 01:13


Kein Weg zu weit!

Heute <3333

Heute <3333

Heute <3333

Liebe.Liebe.Liebe.

Madsen <3333

Madsen <3333

Madsen <3333

 Liebe.Liebe.Liebe.

Achja ich freue mich, wie man vllt. unschwer erkennen kann XD

Naja sonst war Treffen mit Anja echt cool. Vermisse sie wirklich sehr. Aber wir werden dann zur Weihnachtszeit alle Weihnachtsmärkte abklappern <3

Nächste Woche dann Halloween, aber ich bin arbeiten, mir aber auch ehrlich gesagt auch egal. Vllt. gucke ich mir das Saufgelage noch an, aber halte mich dann doch davon etwas fern.

 

 

 

26.10.08 12:18


Zwei!

Zwei Bewerbungsgespräche am Montag!

Eines für das BuD und eines für die Post, um das Taschengeld etwas zu verbessern. Ich bin so aufgeregt ...

Irgendwie muss ja mal was klappen! 

16.10.08 14:03


Die Enttäuschung lässt nicht los.

Momentan enttäuscht mich ein Mensch nach dem nächsten. Irgendwie muss da ja der Wurm drin sein. Nur kann ich den leider nicht finden, obwohl ich das wirklich gerne würde.

Wie passiert es das man sich innerhalt kürzester Zeit so sehr ins Negative verändert? Würde ich den Auslöser kennen, könnte ich wenigstens versuchen irgendwie dagegen anzugehen. Aber ich weiß es leider nicht und gleichzeitig fehlt mir auch die Kraft dafür den Fehler zu suchen. Ich fühle mich für diese Verwandlung schließlich nicht verantwortlich, dass müssen die Personen schon selbst erkennen, aber irgendwie glaube ich fast, dass sie es nicht sehen können.

Der einzige Trost ist, dass ich nicht die einzige bin, der diese Veränderung auffällt. Doch was nun tun? Abwarten und Tee trinken?

 

14.10.08 00:00


Punkt

Ich bin gerad so unendlich sauer, auf diese Frau!

Das ist doch wirklich nicht zufassen, was die sich alles rausnimmt. Bah, irgendwo musste ich meine Wut zum ausdruck bringen und mir fiel einfach nichts besseres ein, als hier.

Als würde ich da morgen alleine 3 Stunden(!!!!) rumsitzen und mich vollspritzen lassen, sicher nicht! Kann ja auch nur Krebs festgestellt werden, hauptsache meiner Familie ist das egal! 

 

7.10.08 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de