Metamorphose
Schade...

ich bin wieder da XD

Aber schön zu sehen, wie man hier auf seinem Blog verabschiedet wird. Wie immer herzallerliebst (Wundert mich aber wirklich fast gar nicht mehr!)

Was soll ich sagen? Sylt war schön, es hat Spaß gemacht. Es war tolles Wetter. Ich bin braun geworden und gleichzeitig wieder sehr froh zu Hause zu sein. Aber das ist man ja eigentlich immer, zu Hause ist es doch am schönsten.

Jetzt geht der Alltag wieder weiter, so wie man es gewöhnt ist. Freitag werde ich wahrscheinlich bei dem Geburtstag von Fredes Vater an der Bar aushelfen, was bestimmt sehr lustig wird. Und Samstag wird der Todessamstag sein. Mal sehen, ob der zu überleben sein wird. Aber allgemein freue ich mich wirklich sehr auf das kommende Wochenende und bin auch sehr froh darüber, dass im Moment so viel unternommen wird, auch wenn nicht immer dabei sein können. Aber das kennt man ja!

Tschüssi <3 

 

29.9.08 20:01


Werbung


Bon Voyage

Gestättigt und Gewässert bin ich wieder *freu*
Und bald steht die große Reise an. Warum groß? Wegen 5 Stunden Zugfahrt^^.

Aber auch das werde ich versuchen irgendwie zu überleben. Musik, Buch und Essen sind dabei meine größten Freunde.

Packen muss ich auch noch.... mäh ich will nicht. Die Angst ist immer zu groß, dass ich etwas vergessen könnte. Daher will ich erst gar nicht mit dem Packen beginnen.

Allerdings wird auch dies zu überleben sein... so irgendwie.

 

20.9.08 00:06


*Lalalala

Eigentlich gibt es nichts zu berichten, aber ich versuche es einfach mal trotzdem.

Ich hänge ab. Mit Hase. Mit Katze. Mit Schokolade. Mit Musik. Und mit mir.

Deprimierend irgendwie. Aber in einer Woche geht es ja dann nach Sylt! Darauf freue ich mich schon. Da kann ich endlich etwas vor diesem öden Alltag weglaufen. Einfach mal rauskommen.

Ich habe gerad erfahren, das Marc, Clemens und Franco auch das Wochenende da sind, mit dem blöden Unterschied das sie am Sontag fahren, während ich da ankomme -.-

Läuft ja wieder schön alles schief. Naja ich versuche mal wieder das Beste daraus zu machen. 

Ohhhh, Männer sind Schweine XD (läuft auf Anlage gerad!), wie passend.

Und mit diesen klugen Worte schließe ich auch mal wieder ab.

Adios <3 

 

15.9.08 20:30


Tut mir leid, ich bin betrunken....

Heute!!!!!

Ich freue mich so abartig auf heute Abend. Seit dem irgendwie die Schule vorbei ist, wurde es immer weniger, dass man sich gesehen hat.

Und heute kommt auch noch Resi zurück <3 

Das ist alles so toll und nachher wird das auch gefeiert werden, da bin ich mir ziemlich sicher.

Joa ansonsten treffe ich mich morgen noch mit Anja und auch das wird wieder sehr cool werden. Lecker indisch essen <3 

Dann hoffe ich mal, das ich heute Abend nicht vomn Fahrrad fliege.

<333 

 

5.9.08 16:43


El Nuevo Mundo

So, wie ich vllt schon erwähnt habe wollte ich mir einen neuen Blog zulegen.

Warum? Tja, ich habe etwas gegen diese Mitleser.

Es ist hier noch nicht viel fertig und ich habe auch mal wieder mit myblog zu kämpfen, weil es nicht so will, wie ich es gerne hätte. Das kennt man ja!

Viel Spaß dann hier!

29.8.08 12:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de