Metamorphose
Kein Weg zu weit!

Heute <3333

Heute <3333

Heute <3333

Liebe.Liebe.Liebe.

Madsen <3333

Madsen <3333

Madsen <3333

 Liebe.Liebe.Liebe.

Achja ich freue mich, wie man vllt. unschwer erkennen kann XD

Naja sonst war Treffen mit Anja echt cool. Vermisse sie wirklich sehr. Aber wir werden dann zur Weihnachtszeit alle Weihnachtsmärkte abklappern <3

Nächste Woche dann Halloween, aber ich bin arbeiten, mir aber auch ehrlich gesagt auch egal. Vllt. gucke ich mir das Saufgelage noch an, aber halte mich dann doch davon etwas fern.

 

 

 

26.10.08 12:18
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie (26.10.08 21:24)
Du Übertreiber xD
<333


Pi (29.10.08 20:36)
süß, wie du dich freust ^^
Viel Erfolg bei Arbeit du fleißige.

Love you <3


Steffi (29.10.08 23:08)
Schön, dass es so toll war. Freue mich für dich. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de