Metamorphose

Ich bin sooooo müde, mal wieder^^

Ist irgendwie schon doof, wenn man glaubt nicht mehr viel vom Alltag mitzubekommen, aber bald habe ich erstmal zwei Tage frei und dann kann ich wieder etwas entspannen und das brauche ich gerad auch ziemlich dringend.

Naja, ansonsten nicht viel los hier, außer das ich vorhin mich mit Steffi getroffen haben <3 War leider etwas kurz aber toll, bald wieder und vorallem länger

Hm, naja ich bin der selbe kleine Gammler wie immer, daher wohl auch nicht viel zu berichten^^ Schade XD

Doch eines noch, dem nächsten der hier solch einen dummen Spam verbreitet reiss ich den Kopf ab, gnadenlos!

 

21.2.09 19:43
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (22.2.09 23:43)
Ich bin kein dummer Spam, kann also durchatmen. xD

Tust mir leid, aber der erste Urlaub kommt bestimmt und damit viel Freizeit.
Und ja, nächstes Mal länger und an niveauvolleren Orten. War aber trotzdem toll. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de