Metamorphose
Quark

Bäh, ich fühle mich gerad einfach so ihhh. So schlapp und unlustig. Nur hoffentlich wird das nicht irgendwie noch eine Erkältung oder so. Kann das ja nun gar nicht gebrauchen, aber es frustriert.

Ansonsten stehe ich immernoch leicht unter Schock XD aber auch das wird vergehen, wenn man sich mit gewissen Gedanken angefreundet hat.

 

27.2.09 15:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi (28.2.09 00:51)
Hoffe mit dir für deine Gesundheit. *yes*
Und probier es mal mit Füßen hochlegen gegen den Schock. Soll ja helfen. xD
Auch wenn ich immer noch nicht weiß, warum dieser Beitrag unter dem Thema Quark steht. Aber vielleicht will ich das auch besser gar nicht.^^
<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de