Metamorphose
Darf ich den Tag morgen bitte überspringen?

Ich möchte das morgen nicht, mir wird das etwas zu viel.

Haltet die Welt an, ich möchte gerne aussteigen und mich dann irgendwo verstecken. Gutes Zureden ist wirklich gut gemeint, aber es nimmt mir einfach nicht diesen Erwartungsdruck, den ich mir selbst gerne mal aufdränge. Naja jetzt kann ich nichts mehr ändern, Augen auf und durch.

Wird ja eh keiner lesen, weil mein Blog ja etwas vor sich hinstirbt, aber nicht schlimm, man konnte sich wenigstens mal so auskotzen, das tat gerad ziemlich gut. Und ich gehe jetzt doch recht befreit schlafen, gute Nacht =)

19.5.09 00:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(19.5.09 01:29)
ich habs gelesen ^^
weiß ja nicht was morgen ist, aber ich wünsch dir viel, viel Erfolg dabei
ich kenne es, wenn man sich wünscht die Welt anhalten und einfach vor allem fliehen zu wollen.
das Leben kann schon ganz schön fies sein, was? *gg* aber Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten und dann wirst du darüber lachen, was einmal war
vlg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de