Metamorphose
Sommer, Palmen, Sonnenschein ....

Naja bis auf die Palmen vielleicht.

Ich trommel jetzt endlich meinen Urlaub ein. Nach meiner kleinen Party und einer Woche gammeln, geht es nun endlich los. Doch im Vordergrund steht noch die ganze Zeit packen. Für das Wochenende, für Paris und dann auch noch für Sylt.

Hört sich momentan mehr nach Stress an, als nach Urlaub, aber ich freue mich riesig. Ich werde einfach so viele tolle Menschen in der nächsten Zeit treffen, das ist der wahnsinn!

Natürlich werde ich auch viele tolle Menschen in dieser Zeit nicht sehen, was mich ein kleines bisschen traurig macht.

Trotzdem steht erstmal die absolute Vorfreude im Vordergrund. Ende.

22.7.09 18:44
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Amelie (22.7.09 19:34)
hallo du siehst mich!!!! das entschädigt ja wohl zehnfach für alles :P
ne, im ernst. ich freue mich auf dich!


franziska (23.7.09 19:01)
hauptsache mich siehst du nicht ._.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de